Zeit ist wertvoll, vor allem auf der Baustelle. Nur wenn das Material rechtzeitig da ist, geht die Arbeit zügig voran. Das Logistik Team von Austrotherm ist permanent aktiv, um Sie umgehend mit Austrotherm Lagerware zu versorgen, Sonderprodukte so rasch wie möglich bereitzustellen und auch Wunschtermine für Sie zu realisieren.
Unsere Konditionen:
Bestelländerungen/Stornierung:
Nach Erhalt eines Lieferavises sind Änderungen nur mehr nach Rücksprache mit dem Verkaufsinnendienst möglich. Dadurch anfallende Mehrkosten werden weiterverrechnet. Bei Stornierung 24 Stunden vor bestätigter Lieferung werden anfallende Kosten in Rechnung gestellt.
Zustellung auf der Baustelle:
Manipulationskosten:
Retourware wird nur nach vorheriger Rücksprache und gegen 30% Manipulationsgebühr akzeptiert (Die angefallenen Frachtkosten werden gesondert in Rechnung gestellt).
Reklamationen:
Beanstandungen betreffend Mengendifferenzen bzw. Beschädigungen an der Ware oder auf der Baustelle müssen unverzüglich schriftlich per Mail reklamiert werden. Ein Vermerk am Lieferschein ist zusätzlich nötig. Bitte schicken Sie eine Mail an dispo@austrotherm.at. Spätere Beanstandungen können nicht berücksichtigt werden.
Liefertermine:
Der Liefertermin bezieht sich auf den bestätigten Liefertag. Die Zusage fixer Uhrzeiten ist nicht möglich, es können jedoch Zeitfenster vereinbart werden:
Früh: bis 9 Uhr oder Vormittag: bis 12 Uhr
Abholzeiten:
Wenn Sie die Ware selbst abholen möchten, sind Sie bei Austrotherm natürlich ebenso willkommen:
Abholzeiten in den Werken Purbach und Pinkafeld:
Mo.-Do.: 08:00-16:00 Uhr,
Fr.: 08:00-13:00 Uhr
Abholzeiten im Werk Michelhausen:
Mo.-Fr.: 08:00-13:00 Uhr
HINWEIS:
Wir kontrahieren ausschließlich zu unseren Verkaufs-und Lieferbedingungen, abrufbar unter www.austrotherm.at/unternehmen/agb. Alle angeführten Preise verstehen sich als unverbindlich empfohlene Verkaufpreise.
© 2025 Austrotherm